Im Monte Mare am fetten DonnerstagMM 2020 1.jpg

Am 20.02.2020 ging es für unseren Tauchverein ins Monte Mare in Rheinbach. Wir waren 25 Leute, darunter Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als wir dort angekommen waren hat Heike uns angemeldet.

Gemeinsames Training von Jugend und Erwachsenen


Weihnachtstraining19_1.1.JPGAm letzten Freitag vor den Weihnachtsferien fand unser gemeinsames Training für Groß und Klein statt.

Die Jugend geht bowlenBowling 20191

Am 27. Oktober 2019 um 10.15 Uhr ging es morgens früh los. Nach dem Versammeln auf dem Parkplatz der Lakai in Neunkirchen, fuhren wir nach Zweibrücken in die „World of Fun“. 

Die Teams wurden gewählt und nach kurzer Ausstattung mit Schuhen und Getränken konnte der Spaß auch schon losgehen.

Wie jedes Jahr – 5 Tage Ferienfreizeit in Schuttern – doch dieses Jahr mit noch mehr Spiel und Spaß. Doch zuerst war Aufbauen angesagt.Schuttern 2019 1

Das war aber schnell erledigt, weil alle mit angepackt haben.

Und dann ging es los. Spiele den ganzen Nachmittag. Und wir hatten Spaß ohne Ende. Die gemischten Teams aus Jugendlichen und Erwachsenen kamen schnell ins Schwitzen, denn Koordination und Geschick waren gefragt.

Anmeldung

Terminkalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

tauchbrille.JPG

TUEV

Anstehende Termine

18 Okt 2020
10:00 - 16:00 Uhr
Plastikvermüllung und Klimawandel im Meer

Notfallkoffer.JPG